Unser Qualitätsverständnis

Unsere Facility- und IT-Management- und Service-Dienstleistungen sind komplexe, nicht medizinische Supportleistungen für die medizinischen und pflegerischen Kernprozesse in Gesundheitseinrichtungen.

Wir vereinen umfassende Geschäftszweige eines Facility Managements unter einem Dach und erbringen auf Basis unserer Erfahrung im Gesundheitswesen und auf die Bedürfnisse der Nutzer und Patienten abgestimmte, maßgeschneiderte Dienstleistungen, die für unsere Kunden wirtschaftlichen Nutzen und Sicherheit schaffen.

Wir integrieren unsere Dienstleistungen in die Strukturen unserer Kunden und arbeiten praxis- und ergebnisorientiert.

Wir stehen für Kompetenz, Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit. Wir kennen die einschlägigen rechtlichen und technischen Regelwerke und leben ihre Einhaltung als Bestandteil unseres Qualitätsversprechens.

Wir stellen unsere Leistungen transparent dar und sind unseren Kunden ein kompetenter Berater und zuverlässiger, dialogbereiter Geschäftspartner.

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Weiterentwicklung der Gesundheitsimmobilien und deren technischen Einrichtungen unter Berücksichtigung sowohl der Wettbewerbssituation am Gesundheitsmarkt als auch nationaler und internationaler Standards und Trends.

Wir fördern und fordern von allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ein kundenorientiertes Denken und Handeln. Grundlage für den Unternehmenserfolg ist die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter zur ständigen Verbesserung unserer Qualifikation, Arbeitsprozesse und Arbeitsmethoden. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie einen aktiven Beitrag für ein gutes Betriebsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist, leisten.

Systemzertifiziert nach ISO 9001:2015, Nr. 11594/0